joomla green

9. Shin-Shun-Sakura Taikai 2016 - Christoph links - Matthias rechtsZum 9. Shin-Shun-Sakura Taikai in Magdeburg traten in diesem Jahr vier Kämpfer unseres 1. Asiatischen Vereins Zwickau an. Fast schon traditionell nehmen Kendoka an diesem ersten Turnier des Jahres teil. Und nachdem 2015 Matthias Lechleitner einen hervorragenden dritten Platz erkämpfen konnte und Sofia Ade mit dem Kampfgeistpreis geehrt wurde hingen die Früchte schon recht hoch.

In spannenden Kämpfen konnte Christoph Borowy im Kyu-Turnier am Ende einen ausgezeichneten 3. Platz erringen. Matthias Lechleitner (4. Dan) konnte sich im Dan-Turnier sogar den 2. Platz sichern und damit sogar den beachtlichen Erfolg vom Vorjahr toppen! Matthias musste sich nur Tino Lehmann (Nationalkader, WM-Teilnahme 2015, mehrfacher EM-Teilnehmer, mehrfacher deutscher Meister etc.) knapp mit einem Punkt geschlagen geben. In den Vorrunden hatte er bereits ein weiteres Nationalkadermitglied geschlagen. Glückwunsch zu den Erfolgen!

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30