joomla green

Eröffnung durch den Oberbürgermeister von Reichenbach/V. Hr. KürzingerAnsprache Veranstalter H.-D. RauscherDie Internationale Deutsche Meisterschaft der DAKO / IMAF Kokusai Budoin Germany / IPMAA ist Geschichte! Am 28. Mai waren viele Mitglieder unseres Vereins in den Wettkampf in Reichenbach/V.  gezogen und letztlich sehr erfolgreich daraus hervorgegangen: Als Sieger, Vize oder Drittplatzierte! Momentan liegt eine Gesamtübersicht der Platzierungen für uns noch nicht vor, wird aber bald zur Verfügung stehen. Ebenso werden dann auch Bilder des größten Ereignisses des Jahres für unseren Verein mit dabei sein.

Alles Sieger!Noch ein kurzes Resümee: Aus unserer Sicht lief fast alles wie am Schnürchen, die Wettkämpfe (Karate, Jiu Jitsu, Combat-Arnis (Kurzstockkampf), Bo-Jutsu (Langstockkampf), Iaido (Schwertkunst), Kickboxen und Wu Shu) mit immerhin fast 150 Startern konnten ohne große Probleme und auf hohem Niveau ausgetragen werden. Der Dank und die Glückwünsche gelten damit natürlich allen Sportlern und Teilnehmern für die gezeigten Leistungen und erzielten Erfolge; aber insbesondere auch allen, die an der Vorbereitung, Durchführung und Sicherstellung dieses großen Wettkampfes mitgewirkt haben!

Gesamtbild Teilnehmer und Verantwortliche

 Hier der Link zum Artikel der Freien Presse (Ausgabe Zwickau) vom 01.06.2016: >hier klicken<

angetretenTeilnehmerMeisterschaftsimpression

Nun sind auch einige Bilder der Meisterschaft in der Galerie zu finden. Diese stellen jedoch nur eine kleine Auswahl dar. Sollte jemand sich nicht finden, bitte nicht traurig sein! "Deren Bilder gibt es viele, der Platz ist jedoch begrenzt..."
Ergänzung (12. Juni): Die Gesamtübersicht der errungenen Erfolge ist nun auch bei den Erfolgen/Wettkämpfen zu finden. Nochmal Glückwünsche allen Siegern und Platzierten! Alle können stolz auf die gezeigten Leistungen sein - und mit 17 Siegern, 17 zweiten Plätzen und 14 als Dritte auf dem Treppchen sind die Erfolge aus Vereinssicht als großartig zu bezeichnen!

Anfahrt

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31