joomla green

ODM PokaleAm 08. November 2014 reisten 31 Wettkämpfer, mehrere Verantwortliche und Trainer unseres Vereins, Freunde und Familienangehörige zur Meisterschaft nach Cottbus. Wir hatten uns einiges vorgenommen. Pünktlich ging es mit einem Bus los ODM klare Ansageund ebenso pünktlich trafen wir am Austragungsort ein. Alles passte soweit.

Zielstrebig ging es durch die einzelnen Wettkämpfe, mal mit mehr oder weniger Nervosität, mal mit mehr oder weniger Erfolg. Aber was heißt hier weniger Erfolg? Am Ende hatte jeder mindestens eine Medaille um den Hals, darunter 10 Meistertitel! Die Vorbereitung hatte ODM alle Teilnehmersich also gelohnt!
Und am späten Nachmittag ging es wieder zurück, die Stimmung im Bus war ausgelassen. Es wurde vieles ODM alle sind Gewinnerdiskutiert, manches analysiert, einiges schon ausgewertet. Insgesamt war es aber eine positive Manöverkritik! Alle können stolz auf die gezeigten Leistungen sein, wir haben super Leistungen gezeigt und gesehen!

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

12.11.2014:

Mittlerweile hat die Freie Presse auch zu unseren Erfolgen berichtet. Man kann sagen, dass die Erfolge in gedruckter Form (ja, es soll noch Leute geben, die die Zeitung in Papier haben) auch gut zu lesen sind. Diejenigen, die ihre Informationen elektronisch holen, finden den Artikel hier > Zwei Geschwisterpaare siegen doppelt

Anfahrt

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31