joomla green

Schwarzer GürtelSeit kurzem kann unser Verein zwei neue Schwarzgurte, sprich Meister in ihrer Disziplin, vermelden. Bei Tengu Cup (10./11. Christoph Borowy (Mitte) nach bestandener PrüfungJuni) in Frankfurt/M. hat Christoph Borowy seine Prüfung und hat jetzt den 1. Dan Kendo.

Beim Bundeszentrallehrgang in Zeitz folgte Tobias Weise. Er bestand seine Prüfung im Karate und ist nun Träger des 1. Dan Karate.

Robert Voit, Sektionsleiter Aikido, bildete sich zudem bei einem Lehrgang weiter. Dabei wurde er eher überraschend auch "Herz und Nieren" geprüft und kehrte als Träger des 3. Dan Aikido nach Zwickau zurück!

Allen herzlichen Glückwunsch!!!

 

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30