joomla green

Chef vs. Hilfskoch bzw. Combat-Arnis vs. Bo-JutsuWir waren dabei, zum Stadtfest 2017 in Zwickau! Mit einer originellen und temporeichen Show haben wir als Verein die Vielfalt asiatischer Kampfkünste dargestellt und das Publikum begeistert. Alles war dabei: Karate, Bo-Jutsu, Iaido, Combat-Arnis, Jiu-die Gäste werden mit reingezogenJitsu, Elemente von Nihon Jujutsu und Ju-Jutsu, Selbstverteidigung und freie Techniken. Das Ganze war verpackt in einer fiktiven asiatischen Gasthausszene und ließ dabei keine Langeweile aufkommen. Abgerundet wurde unser Auftritt durch die Darbietung einer freien Kata, welche immerhin zum Vizemeistertitel zur Deutschen Formen- und Katameisterschaft im Juni 2017 in Meiningen führte!

Am Sonntag, zur besten Mittagszeit auf dem Kornmarkt, eröffneten wir sozusagen den Darstellungsreigen der verschiedenen Vereine. Das Wetter war schön und viele Zuschauer waren um die Bühne versammelt. Der Moderator von Radio Zwickau Mel vs. Eric bzw. Karate vs verschiedene Technikenkommentierte zusammen mit Mike von unserem Verein auf kurzweilige und witzige Weise unsere Darstellung und so war das Publikum mittendrin. Der Applaus am Ende sagte alles: Die Vorstellung war gut angekommen!

Vielen Dank unseren Darstellern und den Helfern!

Marcel vs. Eric bzw. Iaidoka vs. NinjaEric vs. Marcel - gleich hab ich dich!Jörg vs. Mel vs. Merlin bzw. Bo-Jutsu vs. Bo-Jutsu & waffenlosJörg und Mel - benimm dich endlich!Jörg vs. Mel bzw. Jiu-Jitsu vs. KarateEric vs. Justine bzw. die Geisha weiß sich zu wehrenJustine vs. Eric bzw. nicht mit mir!Marcell vs. Eric bzw. Combat-Arnis vs. selteneren Waffen und TechnikenMarcell vs. Eric bzw. das krachende Ende wir sind übrig geblieben - hoch der SakeVielen Dank für den Applaus!Frank und Pascal mit einer freien Katawährend der Katawährend der Kata

Anfahrt

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31