joomla green

v.l. Trainer Wolfgang, Arpad Schäffer, Tony Wesely, Lisa Peko, Tainer Tobis WeiseDrei junge Karateka unseres Vereins sind erfolgreich vom Wettkampf (16. September) in Meuselwitz bei Zeitz zurückgekehrt. Tony Wesely ( U14) holte zweimal Gold, Arpad Schäffer (U12) errang einmal Silber sowie einmal Bronze und Lisa Peko (U10) konnte einmal Gold mit nach Hause nehmen.
Alle drei gingen jeweils zweimal mit ihren Katas an den Start: Einmal mit einer Kata entsprechend ihrer Graduierung und bei dem zweiten Start, in der Youngstar-Kategorie, durften auch Katas aus dem höheren Graduierungsbereich gezeigt werden. Und das lief sehr gut, wie man anhand der Auszeichnungen sehen kann! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Das Turnier mit seinen rund 300 Teilnehmern war primär für den Kinder- und Jugendbereich ausgelegt, allerdings erfolgten Starts in allen Altersbereichen bis Ü30. Insgesamt hatte das Turnier, welches jährlich ausgetragen wird, auch einen großen Umfang - immmerhin waren 26 Vereine aus sechs Bundesländern am Start und die 446 Einzelstarts müssen auch erst einmal absolviert werden.

 

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30