joomla green

"Stillleben auf Matte"Gestern, letzten Samstag im Januar, standen in der Sektion Jiu-Jiutsu Prüfungen an. Und es sei gleich hier gesagt: Alle haben bestanden!

Während Marcus als Hauptprüfer sich etwas unzufrieden bei den theoretischen Leistungen zeigte, war er mit dem praktischen Lara und Juliane in AktionTeil wesentlich mehr zufrieden. So konnte er am Ende allen zum neuen errungenen Kyu gratulieren.

Justine fällt bei Nancy's PrüfungNach den Schülergraden ging die Prüfung aber noch weiter. Justine stellte ihr Wissen und Können noch unter Beweis. Unter strengen Prüfer-Augen und mit den Prüfungspartnern Marcell sowie Lillian zeigte sie sich bereit, den Meistergrad zu tragen.
Und so können wir uns im Verein über eine neue Meisterin freuen! Kleiner Wermutstropfen: Nancy, als Partnerin für die Dan-Prüfung für Justine vorbereitet und vorgesehen, verletzte sich bei ihrer eigenen (erfolgreichen) Prüfung (zum 3. Kyu) leider und stand ihr deshalb nicht mehr zu Verfügung. Wir wünschen gute Besserung!

 bestanden Ibestanden II Weitere Bilder folgen demnächst...

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30