joomla green

laufende PrüfungErfolgreich zu Ende ging am Samstag (15. September) der Prüfungstag im Combat-Arnis. Fünf Schüler unterzogen sich den strengen Augen der Prüfer und mussten zeigen, was sie bisher gelernt hatten und anzuwenden wissen. Nicht alle waren mit sich zufrieden und auch die Prüfer (und Trainer) hatten bei einigen Glückwunsch zur bestandenen Prüfungwenigen doch manches zu kritisieren. Das heißt aber nicht, dass es nicht gut gelaufen ist - die angestrebten Graduierungen wurden erreicht. Und so hat die Sektion Zwickau nun zwei Gelb- und zwei Schwarzhemden mehr, ein Gelbhemd stieg eine Stufe auf (optisch jedoch nicht zu erkennen). Glückwunsch!

Anfahrt

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31