joomla green

Finaltisch...die Profis konnten wir zwar nicht, Spaß hat es aber trotzdem gemacht!

Nach mehrjähriger Pause fand am vergangenen Samstag eine Neuauflage unserer Pokerturnier-Tradition statt. Das Turnier mit diesmal insgesamt 18 Teilnehmern Pokertisch 1wurde, wie die fünf bisherigen auch, als "Member and Friends"-Turnier durchgeführt. Es war also auch Familienmitgliedern und Freunden von Mitgliedern möglich, hieran teilzunehmen.Pokertisch 2

Mit Start gegen 18:30 Uhr wurden zuerst zehn Runden "limit" gespielt, so dass auch weniger erfahrenen Spielern die Möglichkeit gegeben wurde, in ihr Spiel zu finden. Die ausgelosten Tischplatzierungen sorgten zudem dafür, dass "Neulinge" und "Wiederholungstäter" bunt gemischt verteilt waren. Und da im Modus "Texas Pokertisch 3Holdem" mit offenen Comunity-Cards gespielt wurde war der Spaß von Anfang an dabei.

Aus den anfangs drei Vorrundentischen qualifizierten sich dann je zwei Spieler für den Finaltisch. Diese hießen nach mehrstündigen Runden schließlich: Sandy Schubert Finaltisch(zweimalige Siegerin bei bisherigen Vereinspokerturnieren), Matthias Lechleitner (einmaliger Sieger), Jörg Winkelmann (einmaliger Sieger), Arpad Schäffer, Roman Leitsmann und Aaron Schubert.

Das Turnier war schließlichkurz nach Mitternacht zu Ende - 00:06 Uhr um genau zu sein. Vereinspokermeister des Jahres 2022 wurde Matthias Lechleitner, welcher nunmehr ebenfalls zweimaliger Sieger ist. Roman Leitsmann erreichte als Spieler die Auszeichnung "bester Gastspieler".

               Teilnehmer, Finalisten vorn bester Gastspieler Vereinsmeister 2022

Die anwesenden Spieler waren sich einig, dass im Jahr 2023 die Tradition fortgesetzt werden wird.

Anfahrt

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31