joomla green

Arpad im EinzelAm vergangenen Samstag (28. Januar) wurden die Dresden Open 2023 im Karate ausgetragen. Sieben unserer Karateka gingen an den Start, insgesamt nahmen 552 Teilnehmer an den einzelnen Wettkämpfen teil.

In den Einzelwettbewerben hatten unsere Teilnehmer alle starke Konkurrenz und kamen leider nicht über die Vorrunde hinaus.

Karate Einzel  Karate Einzel  Karate Einzel  Karate Einzel
Arpad, Aaron, JamesBei Synchron gingen zwei Teams von uns an den Start. Arpad, Aaron und James sicherten sich dabei einen starken zweiten Platz. Nachdem sie die Vorrunde noch mit der besten Wertung abgeschnitten hatten, mussten sie sich im Finale dem Siegerteam allerdings knapp geschlagen geben.
Auch Ben, Ciara und Caitlin zeigten eine starke Kata und zogen ins Semifinale ein. Dort konnten sie sich jedoch leider nicht durchsetzen und hatten damit keine Chance, im Finale zu starten.

Karate EinzelKarate Einzel

Die Platzierungsausbeute war zwar nicht so groß, die neu gesammelten Erfahrungen jedoch umso größer - bei den nächsten Meisterschaften kommen wir umso stärker zurück.

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30