joomla green
ODM BJJ in SchönebeckKurz vor Ende Februar fanden die Ostdeutschen Meisterschaften in Schönebeck für Brazilian Jiu Jitsu statt. Als Wettkämpfer fuhren Leni und Robin nach Sachsen-Anhalt, aber auf Grund Teilnehmermangel wurden beide in andere Klassen verschoben.
 
Leni wechselte von U18 /-55kg in U18 /-63kg und besiegte dort ihre Gegnerinnen vorzeitig durch Submission und sicherte sich damit den Titel "Ostdeutsche Meisterin"! Soweit, so richtig gut!
 
Für Robin hatte der Klassenwechsel aber zur Folge, dass er von U16 /-69kg in die Adultklasse wechselte. Er übersprang damit zwei Klassen, hatte erwachsene Gegner und kämpfte damit nach den Regeln dieser Klasse.
Leider verlor er hier seine Kämpfe. Zudem wurde er bei einem Kampf auch noch verletzt - Wir wünschen gute Besserung! Aber wir sind stolz, dass er dennoch angetreten ist und den Versuch gewagt hat.

Anfahrt

Event Kalender

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31