joomla green

Erstmals nahmen Sportler unseres Vereins am Sachsencup teil. Begleitet von ihrem Trainer Jörg Winkelmann traten am 25. Januar sechs Schüler (Luzie, Justine, Kevin, Sascha, Dominik und Vincent) beim Ne-Waza und Ju-Jutsu-Fighting an. Während Luzie und Kevin im Oktober bei einem Wettkampf in Kamenz erste Erfahrungen sammeln konnten, war es für die anderen Neuland. "So sah ich im Ne-Waza sehr gute Leistungen", sagte Jörg. "Auch mit dem Gezeigten im Fighting war ich zufrieden". Er sagte aber auch, dass gerade beim Fighting die fehlende Wettkampferfahrung für Startschwierigkeiten und einige Verwirrung bei den Kämpfern sorgte. "Der nächste Wettkampf wird besser vorbereitet! Und auch das Training werden wir entsprechend ausrichten."

bilder groitzsch2bilder groitzsch1

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30